HomeToGo's Geschäftsbericht 2023

HomeToGo's
Geschäftsbericht 2023

HomeToGo präsentiert seine Gesamtjahres- und Q4-Zahlen 2023 am 26. März 2024.

Dr. Patrick Andrae, Mitgründer und CEO, und Steffen Schneider, CFO, präsentieren die strategische Ausrichtung von HomeToGo sowie Details zu den Ergebnissen von 2023, gefolgt von einer Fragerunde für Analysten und Investoren.

WEBCAST
Link   
Präsentation
PDF   
PRESSEMITTEILUNG
Link   
GESCHÄFTSBERICHT 2023

Brief an die Aktionäre

Lesen

2023 war ein weiteres Jahr des Fortschritts und des Erfolgs für die HomeToGo-Gruppe. Unser wichtigstes Ziel war es, beim bereinigten EBITDA den Break-even zu erreichen, und das ist uns auch gelungen. Damit ist ein enorm wichtiger Schritt getan. Erfreulich ist auch, dass wir die Erfolgsgeschichte von Subscriptions & Services fortschreiben konnten: Hier wurden 2023 über 20 % unserer IFRS-Umsatz-erlöse erzielt. Damit haben wir auch das zweite Versprechen unseres Börsengangs im September 2021 eingelöst. 2023 haben wir erneut gezeigt, dass wir es ernst meinen, wenn wir sagen, dass wir den Markt für Ferienunterkünfte aktiv mitgestalten und einzigartige Ferienunterkünfte für alle leicht zugänglich machen wollen.

Vorstand, HomeToGo