HomeToGo's Geschäftsbericht 2021

Zum Bericht  PDF / 15MB

HomeToGo präsentierte seine Gesamtjahres- und Q4-Zahlen 2021 (am 31. März 2022). Dr. Patrick Andrae, Mitbegründer und CEO, und Steffen Schneider, CFO, präsentierten die strategische Ausrichtung von HomeToGo sowie Details zu den 2021 Ergebnissen, gefolgt von einer Fragerunde für Analysten und Investoren.

Live Präsentation

WEBCAST
Präsentation

GESCHÄFTSBERICHT 2021

Brief an die Aktionäre

Lesen

2021 war ein Jahr voller denkwürdiger Meilensteine und beeindruckender Highlights. Wir können stolz sein auf das, was wir erreicht haben. Daher möchten wir Ihnen allen – unseren Aktionären, Investoren, aktuellen oder ehemaligen Kollegen, Partnern, Kunden und Anbietern von Unterkünften – danken. Ihr Einsatz, Engagement, Feedback, Enthusiasmus und Ihre Ideen bringen uns jeden Tag weiter. Nur dank Ihnen war und ist diese HomeToGo-Reise möglich – und dank Ihnen war 2021 das bisher eindrucksvollste Jahr unserer Unternehmensgeschichte.

Wir haben keine Zeit uns auszuruhen. Eines ist gewiss: Wenn die bisherigen Erfolge Rückschlüsse auf unsere weitere Entwicklung erlauben, erwartet uns 2022 noch viel mehr. Auch wir sind Reisende, immer in Bewegung und auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Wir sind gespannt auf die nächste Etappe und freuen uns darauf, unsere Vision zu verwirklichen.

Vorstand, HomeToGo